Kleine Mitteilungen

Um Mumia Abu-Jamals aktuellen Antrag zu unterstützen

Um Mumia Abu-Jamals aktuellen Antrag zu unterstützen, ein neues Verfahren zu erkämpfen, ist eine Online-Petition direkt an den U.S. Supreme Court eingerichtet worden: www.petitiononline.com/mod_perl/petition-sign.cgi?supreme
Bitte unterschreibt diese Petition und verbreitet sie weiter. Ziel ist es, dem U.S. Supreme Court deutlich zu machen, daß sehr viele Menschen in vielen Ländern über Mumias Fall Bescheid wissen und seine Freiheit fordern. www.mumia-hoerbuch.de/bundnis.htm

In der Jugendbibliothek-Gera hält Klaus Höpcke am 18. April 2009 ab 15 Uhr einen Vortrag über "Linke Heimatliebe". Ort: Werner-Petzold-Straße 17, 07549 Gera. – An jedem dritten Sonnabend im Monat sind Vorträge organisiert. Auch über Besuch zu den Öffnungszeiten (mittwochs 16-20 und sonnabends 14-18 Uhr) freut sich die Jugendbibliothek sehr.

Traditionelle April-Kundgebung in Ziegenhals: Der Freundeskreis "Ernst-Thälmann-Gedenkstätte e.V." konnte für den 19. April 209 Klaus Hartmann als Redner gewinnen.