An die Delegierten und Gäste der Bundeskonferenz

Thomas Fritsche, Werner Wüste, Bundeskoordinierungsrat der Kommunistischen Plattform

Liebe Genossinnen und Genossen, im August diesen Jahres machten wir mit einer Aktion des Bundeskoordinierungsrates der Kommunistischen Plattform bekannt und baten um Unterstützung. Worum ging und geht es? Im Frühjahr 2006 erschien im Verlag edition ost „Das Vermächtnis. Zeugnisse eines Sozialisten“, herausgegeben von Werner Wüste mit Arbeiten unseres unvergessenen Michael Benjamin. Eine Fundgrube für die bevorstehende Programmdebatte. Das Buch erfuhr und erfährt, wie nicht anders zu erwarten, wenig Öffentlichkeit. Daher die Bitte, bei seiner weiteren Verbreitung zu helfen.

Seit Beginn unserer Aktion sind zehn Wochen ins Land gegangen. Wir danken allen Genossinnen und Genossen, die bisher unsere Aktion unterstützten. Zugleich bitten wir um Verständnis für unsere dringende Bitte nach größerer Breite.

Genossinnen und Genossen, die das Buch noch nicht besitzen, bitten wir, es zu erwerben, so es die finanzielle Situation gestattet (14,90 €). Es ist auch eine wertvolle Geschenkmöglichkeit für die bevorstehenden Feiertage. Wir bitten auch zu prüfen, ob darüber hinaus eventuell Genossinnen und Genossen einige Bücher in Kommission nehmen können. Die Bezahlung selbiger würde erst nach dem Verkauf erfolgen und das Rückgaberecht würde bis 31. 1. 2008 existieren. Genosse Thomas Fritsche wird gemeinsam mit dem Herausgeber des Buches „Das Vermächtnis“, Genossen Werner Wüste, die Aktion koordinieren.

Auch auf unserer heutigen Konferenz können Bücher käuflich erworben oder in Kommission genommen werden. Spätere Bestellungen sind natürlich gleichermaßen möglich. Bitte wendet Euch dafür direkt an: Thomas Fritsche, Florastraße 59, 13187 Berlin, Telefon: (030) 4 81 44 26, E-Mail: katofri@t-online.de. Herzlichen Dank für Euer Verständnis.